Nutzungserfahrung Skincell Pro

Erfahrung mit der Verwendung von Skincell Pro-Serum von Maxim aus Warschau

Erfahrung mit Skincell Pro Serum

Guten Tag. Vor sechs Monaten begann ich mit der Verwendung des Skincell Pro-Serums, mit dem Muttermale, Warzen und Hautflecken korrigiert werden. Ich möchte die Ergebnisse, die ich mit diesem wunderbaren Tool erzielen konnte, mit anderen teilen.

Maulwürfe, die mein Gesicht entstellen

Muttermale an meinem Kinn und um meine Nase tauchten auf, als ich ein Teenager war. Anfangs waren dies kleine Punkte, die fast unsichtbar waren. Zu dieser Zeit haben sie mich in keiner Weise gestört, außer dass sie manchmal ein wenig Juckreiz verursachten. Aber diese Maulwürfe wuchsen mit meinem Erwachsenwerden. Als ich dreißig war, hatte mein Gesicht bereits hässliche hängende braune Erbsen, wodurch mein Gesicht asymmetrisch und mein Kinn schief aussah. Ich habe sie immer schrecklich gemocht. Einige dachten sogar, ich hätte Schmutz im Gesicht.

Aber abgesehen von dem hässlichen Aussehen gaben mir diese Maulwürfe beim Rasieren viele Probleme. Es war sehr schwierig, ihre Haare um sie herum zu rasieren, und noch mehr bei ihnen. Wie es das Glück wollte, wuchsen ihre Haare viel schneller als ein Bart, sie waren rau, also sahen sie immer unordentlich aus, mit Stoppeln. Außerdem habe ich sie beim Rasieren oft versehentlich mit einem Rasiermesser geschlagen, was immer von wilden Schmerzen und starken Blutungen begleitet war. Sie heilten immer lange und schmerzhaft. Im Allgemeinen haben mir diese hässlichen Maulwürfe nichts Gutes gebracht, und natürlich wollte ich sie wirklich loswerden.

Möglichkeiten, mit Maulwürfen umzugehen

Erfahrung mit Skincell Pro

Nachdem ich die Zeit gefunden hatte, beschloss ich, zum Arzt zu gehen und die Maulwürfe loszuwerden. Der Arzt schlug die einzige Lösung vor - die chirurgische Entfernung. Natürlich wollte ich wirklich nicht unter das Messer gehen, zumal die Operation mehr als eine Woche dauerte, um nach der Operation im Krankenhaus zu bleiben, bis die Wunden verheilt waren. Als ich darüber nachdachte, ging ich online und sah schreckliche Bilder von den Narben, die Menschen haben, nachdem sie einen Maulwurf auf ihrem Gesicht entfernt hatten. Natürlich hatte ich sofort Lust auf eine solche Operation. Ich wollte unbedingt eine Alternative finden und fand die Website des Skincell Pro-Serumherstellers, auf der ich lernte, wie man sie verwendet. Ich entschied mich zu bestellen, weil der Hersteller versprach, den Maulwurf ohne Schmerzen, Narben und Narben loszuwerden. Darüber hinaus ist dieses Medikament völlig harmlos, so dass keine Risiken bestehen. Und ich habe beschlossen, dieses Serum zu bestellen.

Anwendungsergebnisse

Skincell Pro Serum ist innerhalb von 5 Tagen per Post eingetroffen. Es hat die Konsistenz einer weichen Creme mit einem leicht angenehmen Geruch. Ich begann es zweimal täglich anzuwenden, nachdem ich mir morgens das Gesicht gewaschen hatte und bevor ich ins Bett ging. Es stellte sich als sehr einfach heraus, das Serum zu verwenden: Sie müssen nur einen Tropfen des Arzneimittels herausdrücken und es auf den Maulwurf selbst auftragen. Nach der Anwendung gibt es kein Brennen oder Kribbeln, überhaupt keine Beschwerden.

Innerhalb einer Woche bemerkte ich, dass die Muttermale etwas kleiner wurden, was mich sehr glücklich machte. Natürlich hatte ich kein sofortiges Ergebnis von der Creme erwartet, aber schließlich wurde ich ohne Schmerzen, Verbände und Krankenhausaufenthalte damit behandelt.

Nach 2 Monaten regelmäßiger Anwendung wurden die Maulwürfe fast flach, ihr Durchmesser wurde zweimal kleiner. Ich habe sie beim Rasieren nicht mehr angefasst, sie sind nicht im Weg.

Ich habe das Serum 4 Monate lang verwendet und sie vollständig verschwinden lassen! Seit 2 Monaten lebe ich ohne sie, was sehr, sehr glücklich ist. Die Verwendung dieses Arzneimittels verursachte keine Reizungen, Schmerzen oder Juckreiz, das Mittel hat eine sehr milde Wirkung auf die Haut, verletzt sie nicht.